Weihnachtszeit im PEP Torgau

Die Weihnachtszeit wurde im PEP Torgau eingeläutet!

Passend zum Schnee vor der Haustür steht nun auch die winterliche Dekoration in der Mall-Mitte!

Zudem dürft ihr euch über einen brandneuen Weihnachtsbriefkasten freuen!

Ab heute, dem 21. November, dürfen alle Kinder fleißig ihre Wunschzettel in unseren Briefkasten einwerfen und am 07. Dezember wird dieser dann entleert und alle Briefe werden nach Himmelpfort geschickt! Alle Briefe, die bis dahin in den Briefkasten geworfen werden, werden auch höchstpersönlich vom Weihnachtsmann bis Weihnachten beantwortet. Voraussetzung hierfür ist natürlich eine Postanschrift auf den Wunschzetteln zu hinterlassen.

Man munkelt ebenso, dass der PEP einen guten Draht zum Weihnachtsmann hat, denn 3 Wünsche von 3 Kindern werden auf jeden Fall in Erfüllung gehen! Voraussetzung hierfür ist natürlich ebenso eine Postanschrift auf den Wunschzetteln.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch im PEP und wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

PEP Torgau – Außenring 1 – 04860 Torgau

Copyright 2022 © Werbegemeinschaft PEP Torgau. Alle Rechte vorbehalten.