Weihnachtsaktionen – Rückblick

Weihnachtsaktionen - Rückblick

Hier findet ihr unseren Weihnachtsaktionen – Rückblick!

Letzten Samstag war in unserem PEP eine ganze Menge los! Wir haben euch in diesem Weihnachtsaktionen – Rückblick das wichtigste zusammengefasst!

 

Wer schmückt den schönsten Weihnachtsbaum?

Zum einen gab es da die Frage zu klären „Wer schmückt den schönsten Weihnachtsbaum?“. Natürlich habt ihr alle fleißig abgestimmt! Mindestens 2.000 bis 3.000 Stimmen wurden abgegeben. Das ist eine gigantische Anteilnahme und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Platz 1 war der Baum 1 der Kita Wirbelwind aus Zinna.

Platz 2 war der Baum 4 der Kita Bärentatzen aus Torgau.

Alle anderen Kitas wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet! Das wichtigste: Es gab somit keine Verlierer! Alle Kitas haben wunderschöne Bäumchen geschmückt.

Wir danken allen Kitas für die Teilnahme, den tollen Baumschmuck und die Kreativität und Liebe zum Detail. Zudem durften die Kitas im Vorfeld Wünsche abgeben, die durch die Werbegemeinschaft PEP Torgau realisiert und vom Weihnachtsmann übergeben wurden. Somit haben alle Kitas vom Weihnachtsmann eine riesige Geschenktüte mit Geschenken für die jeweiligen Einrichtungen bekommen. Wir danken allen Teilnehmern der Aktion und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Wunschzettelbriefkasten

Eine weitere Besonderheit gab es ebenso am Samstag: Die Aktion vom Wunschzettelbriefkasten! Zahlreiche Einsendungen und Wunschzettel wurden in unseren neuen Briefkasten bis zum 07. Dezember eingeworfen. Die Briefe der Kinder sind mittlerweile auf dem Weg zum Weihnachtsmann und befinden sich in Beantwortung. Aber 3 Kinder wurden am Samstag schon vom Weihnachtsmann überrascht! Die Werbegemeinschaft vom PEP Torgau hat 3 Kinder ausgelost und deren Wünsche wurden vom Weihnachtsmann erfüllt.

Gretchen, Chiara und Max wurden am Samstag ganz persönlich bei uns im PEP vom Weihnachtsmann empfangen. Ihnen wurde ihr ganz persönlicher Weihnachtswunsch erfüllt. Die Freude der Kinder war natürlich riesig. Für Gretchen gab es ein Meerjungfrauenschloss von LEGO. Für Max gab es ein Aquarium für sein Zimmer. Chiara hat sich ein Pferdebuch gewünscht und natürlich gleich die komplette Buchreihe vom Weihnachtsmann überreicht bekommen. Definitiv eine gelungene Aktion! Die Kinderaugen haben gestrahlt!

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! In unserer Galerie findet ihr noch ein paar mehr Bilder vom Wochenende zu unserem Weihnachtsaktionen – Rückblick.

PEP Torgau – Außenring 1 – 04860 Torgau

Copyright 2024 © Werbegemeinschaft PEP Torgau. Alle Rechte vorbehalten.