Halloweenparty – Rückblick

Der Oktober ist vorbei und die Halloweenparty im PEP Torgau war ein voller Erfolg!

Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr konnten sich die Kids gruselig schminken lassen. Danach konnte sich jedes Kind mit dem entstandenen Gruselmakeup in der Fotobox eine Erinnerung zu Mitnehmen kreieren.

Als Hauptattraktion galt ebenso das Kürbis bemalen. Jedes Kind durfte sich einen Kürbis aussuchen und entsprechend gestalten und mit nach Hause nehmen. Musikalisch und witzig untermalt wurde die Veranstaltung von Eventmoderator Stefan Bräuer. Anett Fleig und ihr Eventteam versorgten alle Kinder und Eltern mit leckeren Halloweenspezialitäten: Es gab kostenfreie Geister-Zuckerwatte, Mäusetrunk für die Kinder und Hexenbowle mit Schuss für die Erwachsenen. Über 200 Kinder kamen im Laufe des Tages mit Ihren Familien zu uns! Viele sogar schon im Kostüm, um noch das passende Make-Up verpasst zu bekommen.

Ein paar ausgewählte Fotos zu unserer Halloween-Party findet ihr HIER

Wir hoffen, ihr hattet mindestens ganz so viel Spaß wie wir und bedanken uns herzlich bei jedem einzelnen fürs Vorbeikommen!

PEP Torgau – Außenring 1 – 04860 Torgau

Copyright 2022 © Werbegemeinschaft PEP Torgau. Alle Rechte vorbehalten.