20. Zwiebelmarkt – Rückblick

Der 20. Zwiebelmarkt im PEP Torgau ist vorbei…

und wir hoffen, ihr hattet mindestens genau so viel Spaß wie wir!

Um diesen Rückblick mit euch gebührend zu feiern, findet ihr HIER eine ganze Menge neuer Fotos in unserer Galerie, die auf dem Zwiebelmarkt entstanden sind.

Zudem haben die 6 Händler, die bereits 2003 zum 1. Mal mit dabei waren, von uns eine ganz besondere Ehrung bekommen!

  • Ines Pfau aus Heldrungen (Thüringischer Kyffhäuserkreis)
  • Joachim Kolbe, der Korbmacher aus Dommitzsch
  • Gurken-Frank, Frank Bohla aus Lübben (Spreewald)
  • Bäckerei Raddatz aus Gröditz
  • Einzelhandel Solveig Wutzke aus Wermsdorf OT Calbitz
  • Landfleischerei Henri Müller aus Langenreichenbach
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern sowie allen Gästen ganz herzlich für das schöne Wochenende in unserem PEP Torgau bedanken!

PEP Torgau – Außenring 1 – 04860 Torgau

Copyright 2022 © Werbegemeinschaft PEP Torgau. Alle Rechte vorbehalten.