20. Zwiebelmarkt – Rückblick

20. Zwiebelmarkt - Rückblick

Der 20. Zwiebelmarkt im PEP Torgau ist vorbei…

und wir hoffen, ihr hattet mindestens genau so viel Spaß wie wir!

Hier findet ihr den 20. Zwiebelmarkt – Rückblick:

Um den 20. Zwiebelmarkt – Rückblick mit euch gebührend zu feiern, findet ihr HIER eine ganze Menge neuer Fotos in unserer Galerie, die auf dem Zwiebelmarkt entstanden sind.

Zudem haben die 6 Händler, die bereits 2003 zum 1. Mal mit dabei waren, von uns eine ganz besondere Ehrung bekommen!

  • Ines Pfau aus Heldrungen (Thüringischer Kyffhäuserkreis)
  • Joachim Kolbe, der Korbmacher aus Dommitzsch
  • Gurken-Frank, Frank Bohla aus Lübben (Spreewald)
  • Bäckerei Raddatz aus Gröditz
  • Einzelhandel Solveig Wutzke aus Wermsdorf OT Calbitz
  • Landfleischerei Henri Müller aus Langenreichenbach
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern sowie allen Gästen ganz herzlich für das schöne Wochenende in unserem PEP Torgau bedanken!

PEP Torgau – Außenring 1 – 04860 Torgau

Copyright 2023 © Werbegemeinschaft PEP Torgau. Alle Rechte vorbehalten.