We love Denim!

highlight

Mode & Trends

Jeansstoff ist ein absoluter Klassiker!

Wusstet ihr, dass die Jeanshose bereits ihren 145. Geburtstag gefeiert hat? Die Idee kam vom US-amerikanischen Schneider Jacob David, der sich zur Unterstützung an den deutschen Händler Levi Strauss wandte. Strauss hatte sich auf robuste Arbeitskleidung spezialisiert und so wurde auch die Jeans ursprünglich als Arbeitshose verkauft.

Heutzutage ist die Jeans ein absolutes Fashion Must-have. Dabei wurde die erste Frauen-Jeanshose erst im Jahr 1934 produziert.

Mit Jeans Fritz haben wir einen absoluten Denim-Profi im Center. Hier findet Ihr nicht nur die klassischen Jeans Hosen, sondern auch Jacken, Blusen und Röcke aus Jeansstoff.

Die Klassiker lassen sich perfekt kombinieren. Jeansbluse zu einem femininen Rock, Jeansjacke über aufregendem Mustermix oder mutiger All-Over-Jeanslook – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Zeigt uns doch auf Facebook mal Eure Lieblings-Jeansstyles. Wir sind gespannt!

 

Wir wünschen Euch eine sonnige Woche 🙂
Euer PEP Torgau